• Facebook - Weiß, Kreis,
  • Weiß Instagram Icon

© 2019 Konzeptcafé Mühlchens - Patisserie

GEBURTSTAG IM MÜHLCHENS

Kindergeburtstage im Mühlchens sind das rundum Sorglospaket für Eltern und Kinder. Wir planen die Geburtstage mit den Eltern von A bis Z durch. 

 

Sie wählen zwischen 3 verschiedenen Verzehrangeboten, mit denen das Event starten wird. Der klassische „Kaffee und Kuchentisch“ zum Geburtstag wird demnach bei uns in der eigens geschmückten Eventküche am langen Tisch stattfinden. Wir richten uns hierbei gerne an ein gewünschtes Motto oder Farbschema. 

Alle Pakete enthalten ein Backevent. Hierbei richten wir uns an das Alter der Gruppe. Kinder zwischen 3 und 8 Jahre fertigen Kekse und Dekoration aus Fondant an, mit der sie die Backwaren individuell gestalten und verzieren dürfen. Kids ab 8 Jahren dürfen Cakepops oder Cupcakes mit Schokoladen- und Dekorationsarbeiten herstellen oder Keksen mit Lebensmittel-Malfarbe ihren eigenen individuellen Touch geben. Dabei lassen wir allen Kindern freien Lauf und greifen so wenig wie möglich in den kreativen Prozess ein.Zwischendurch wird es immer mal wieder freie Minuten geben, in der die kleinen Gäste Zeit zum Spielen in unserem Spielbereich haben werden.