17861195635673825_edited.jpg

Mühlchens Patisserie

Urban und modern

Wunderschön gelegen in der Altstadt von Dreieichenhain bietet unser Café genau das, nachdem wir doch alle auf der Suche sind - Authentizität.

 

In jeder Ecke steckt soviel Liebe zum Detail und die gemütliche Atmosphäre lädt jung und alt ein zu verweilen und genießen, was die Kuchentheke so hergibt. Dabei ist es uns extrem wichtig, dass ihr immer eine feine Auswahl an klassischer, konventioneller Patisserie sowie veganen Produkten habt. Natürlich alles haus-und handgemacht.

Im Mühlchens zählt nicht die Quantität, sondern ausschließlich die Qualität. Für jedes Stück Kuchen, für jeden handgemachten Barista Kaffee nehmen wir uns die Zeit, die es braucht um gut zu sein. 

Als Mutter weiß ich selber nur zu genau, wie schwierig es ist, am Tage einen Ort zu finden der hohen Ansprüchen an Qualität, Design und Zweckmäßigkeit genügt, dabei aber urban und auf dem Boden geblieben ist. 

Aus diesem Grund findet ihr bei uns einen geschlechtsneutralen Wickel- und Stillraum, sowie eine kleine Spielecke.

Dafür haben wir übrigens in 2019 die Auszeichnung 'familienfreundliches Café im Raum Rhein-Main' erhalten und sind darüber sehr stolz, denn ohne in die Schublade des 'Kindercafés' gesteckt werden zu wollen, haben unsere Gäste erkannt, dass wir ein Ort sind, an dem jeder willkommen ist und sich frei entfalten darf - that's authenticity.

Wenn dir das Café so gut gefällt wie uns, dann kannst du 'uns' auch gerne für eine private Veranstaltung mieten. Bis zu 24 Menschen finden in unseren Räumen Platz. Wir bekochten und backten bereits für Hochzeiten, Taufen, Babyparties und Geburtstagsfeiern und freuen uns auch deine Party bei uns ausrichten zu dürfen.

Sprich uns für ein unverbindliches Angebot gerne an.

17933769436338017.jpg
 
Impressionen Café
INSTAGRAM