top of page

Unsere Produkte
Handwerk trifft auf Leidenschaft

Handwerk trifft Leidenschaft - das werdet ihr bei meinen Torten schnell merken, denn jede Torte ist ein Unikat und überzeugt mit viel Geschmack, die ohne jegliche Geschmacksverstärker und künstliche Zusatzstoffe auskommt.

Alle Produktbestandteile werden im Haus, von Hand und mit viel Liebe zum Detail hergestellt. 

Unsere Torten sind ein Hingucker auf jeder Kaffeetafel und das ganz große Highlight auf deiner Hochzeit oder einem Firmenevent. Ich passe mich euren Wünschen und Gegebenheiten an und gemeinsam kreieren wir euer süßes Stück vom Glück. 

Generell arbeite ich ausschließlich mit Buttercreme.

Dafür verwende ich eine feine schweizer Buttercreme, die vanillig locker und leicht ist und weniger schwer als die deutsche Variante, die sicher die meisten von euch kennen. 

Meine Torten , sowie Cupcakes und Cakepops könnt ihr in verschiedenen Größen, Geschmacksrichtungen und Designs bestellen. Schaut doch am besten direkt in unserem Onlineshop vorbei.

Dort findet Ihr die meist bestellten Tortenvariationen, Cupcakes und Cakepops oder benutzt das Kontaktformular um mir eine persönliche Nachricht zukommen zu lassen. Hier habt ihr ebenfalls die Möglichkeit mir direkt ein Bild eurer Traumpatisserie zu kommen zu lassen und ein Angebot anzufordern.

Geschmackssorten

Chocolate Devines

-Saftige Schokoladenböden, Schweizer Buttercreme mit Vanillenote und gesalzenes Karamell 

-Saftige Schokoladenböden, Chocolate Crémeux und Himbeeren.

Very Vanilla

Unsere samtigweichen Vanilleböden lassen sich hervorragenden kombinieren.

Welche Kombination wählst du?

-Schweizer Buttercreme mit einer Note von weißer, belgischer Schokolade und Erdbeerspiegel

-Schweizer Vanille-Buttercreme und frische Zitronencreme (Lemoncurd) oder Maracujacreme. 

 

Sweet like Carrot

Mein persönlicher Favorit und ein Mühlchens Café Liebling. 

Unser Carrotcake mit ganzen Wallnüssen, einer Creamcheese-Buttercreme Füllung und sanfter Karamellnoten.

17928671296651478.jpg
Torten
Cupcakes
Cakepops
Impressionen Partytorten
Kindertorten
INSTAGRAM
bottom of page